TEAM KAMM Network · Entwicklung Kfz-Daten, Informationsprozesse · Tel 0711 21321765 · 73773 Aichwald TEAM KAMM Data TEAM KAMM Network TEAM KAMM Data TEAM KAMM Automotive deutsch english
TEAM KAMM Network · Entwicklung Kfz-Daten, Informationsprozesse · Tel 0711 21321765 · 73773 Aichwald TEAM KAMM Data TEAM KAMM Network TEAM KAMM Data TEAM KAMM Automotive deutsch english

Weltneuheit

Integrierter Feinstaubpartikelfilter in ein PKW Frontend

 

 

 

mehr...


Das Automobil als Luftverbesserer

MANN+HUMMEL Unternehmensblog-Beitrag 17 Jul, 2018

Von der Feinstaubbelastung zur Filteridee

 

mehr...


Pilotprojekt mit Feinstaubfilter

Presseartikel Esslinger Kreiszeitung 01.06.2018

Schurwald-Tüftler Albert Kamm scheint seinem Ziel, ein emissionsfreies Auto mit zu ermöglichen und damit Fahrverbote vor allem in Großstädten zu verhinden, ein großes Stück näher zu sein.

 

mehr...


Schurwald-Tüftler will Fahrverbote verhindern

Bericht in der EZ vom 15.02.2018

Aichwald: Albert Kamm‘s Feinstaubfilter ermöglicht emissionsfreie Autos
Tüftler und Kfz-Meister Albert Kamm hatte vor mehr als zehn Jahren eine Idee: Autos sammeln den Dreck, den sie und alle anderen Fahrzeuge in die Luft pusten, wieder ein. Nun steht sein Feinstaubfilter kurz vor dem Durchbruch.

mehr...


Luftfilter-Spezialist MANN+HUMMEL schickt Testfahrzeug mit neuen Filtersystemen durch Stuttgart

Der Luftfilter-Spezialist MANN+HUMMEL aus Ludwigsburg testet Filter zur Reduzierung der Feinstaubbelastung und startet heute mit dem Feldtest eines Versuchsfahrzeuges. Es hat gleich drei Systeme an Bord und wird im Raum Stuttgart nicht zu übersehen sein.

mehr...


Björn Steiger Stiftung - Team Kamm Group TKD/TKA engagiert sich für "Felix"

Besonders die kleinsten aller Patienten benötigen besonders viel Fürsorge, viel Zuwendung und die schonendste Behandlung. Genauso sieht es auch Albert Kamm, Geschäftsführer der Team Kamm Automotive und Data GmbH, und spendet aus diesem Grund 500 Euro für den Baby-Notarztwagen „Felix“ der Björn Steiger Stiftung.

mehr...


Kampf gegen Hunger und Armut - Albert Kamm aus Aichwald hilft!

HAITI - ein Land das immer noch schwer gezeichnet ist vom Erdbeben im Jahr 2010 und den darauf folgenden Cholera Ausbrüchen. Tropenstürme zerstören Ernten, und Dürren lassen das Land immer wieder unter mangelndem Wasser leiden.

mehr...


Tennisverein Aichwald stellt Hallenbeleuchtung um auf stromsparende LED's

Am 20.10.14 konnte Kai von Benthen, 1. Vorsitzender des Tennisvereins Aichwald im Beisein von Herrn Bürgermeister Nicolas Fink Vertreter der Sponsoren des Aichwalder Tennisvereins sowie private Förderer des Vereins begrüßen.

mehr...


1. Aichwald-Konferenz

Die erste Aichwald-Konferenz am 25. Juni in der Schurwaldhalle in Aichwald war ein voller Erfolg mit landesweiter Resonanz!

mehr...


© 1999-2020 ITOGETHER